Leseeindrücke von swiesemann

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 13:39

Schön

Es ist ein wunderschön bebilderte Kinderbuch. Da ich bei Kinderbilderbuechern sehr auf die...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2024 – 09:36

Catgirl

Ich mag das Buchcover es strahlt positive Energie aus und läd zum Lesen ein. Ich mag Mangas schon...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2024 – 09:31

Gut

Ich finde Erstleser Bücher immer besonders gut gemacht. Die einfachen Texte und übersichtliche...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2024 – 09:29

Süß

Das Buchcover bringt mich direkt in Urlaubsstimmung und gefällt mir. Das Textniveau ist einfach...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 14:46

Mangastil

Das Buch ist im Mangastil gehalten, hat aber längere Textpassagen und erscheint richtig gut für...

Emmas Herzdilemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 14:44

Gut

Hat mich jetzt nicht direkt vom Hocker gehauen, aber es erscheint eine schöne und leichte...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 14:41

Gut

Alle Bücher mit Dinosaurier Thema kommen bei meinen Söhnen eigentlich gut. Die Leseprobe hat uns...

Die Pausenkicker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 16:29

Gut

Fußballfans kommen wahrscheinlich auf ihre Kosten. Die Leseprobe war interessant, über die...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 17:40

Gut

Süßes Buch für Leserinnen ab 6 Jahre. Ich mag Peanut und die Geschichte an sich. Der Schreibstil...

Bedrohliche Provence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 17:33

Südfrankreich

Ich mag die Provence und alles was damit zu tun hat Nochmehr gefallen mir spannende...

Magie und allerlei Unfug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2024 – 12:45

Cool

Ein richtig lustige und coole Buchidee wurde hier umgesetzt. Ich mag das bunte und wilde...

Die Zeitdetektive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 16:11

Top

Gerade für geschichtlich interessierte Kinder ein super Lesebuch. Das Buchcover ist ok, aber mir...

Nussknacker-Bande 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 16:10

Süß

Richtig niedliche Detektivbande, welche den Kindern bestimmt viel Spaß beim Lesen macht. Das...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 20:25

Interessant

Sehr interessanter und moderner Roman, der mich direkt angesprochen hat. Das Buchcover ist...

Ist doch Isy! 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 02:59

Cool

Kreativ und unkonventionell wie das erste Buch dieser Reihe. Isy ist ein lustiger Charakter, den...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 11:20

Schlau

Ein sehr schlaues und witziges Buch, das mich absolut anspricht. Die Bilder sind sehr schön...