Leseeindrücke von taniab96

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 17:00

Verwirrend!

Leider geht es mir ähnlich wie den anderen. Mich hat die Leseprobe leider nicht so richtig...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 16:52

Wuchtig!

Ich kenne die Autorin bereits von „Eure Heimat ist unser Albtaum“ als Herausgeberin und Autorin...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2019 – 15:15

Verstörend gut

Das Cover hat mich direkt auf Anhieb überzeugt. Ich finde es gar nicht so typisch...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 16:13

Krimimärchen

Das Cover ist typisch Thriller. Allerdings verstehe ich den Flügel noch nicht ganz, der...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2019 – 12:27

Abschied und Hass

Das Cover ist sehr modern. Otto starrt einen förmlich an und dennoch wirkt es irgendwie hilflos...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 12:13

Aufregend

Das Cover ist passend für einen Thriller. Ich mag minimalistische Designs meist genauso wie...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2019 – 19:18

Langatmig

Das Cover ist wirklich wunderschön. Das hat mich direkt angefixt. Den Inhalt allerdings finde ich...