Leseeindrücke von tanja08.89

Komm schon, Baby!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2024 – 16:31

Spannender Roman

Dieses Buch hört sich nach einem spannenden Roman an. Bin gespannt wie die verzwickte...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 14:53

Zauberhaft

Eine zauberhafte Geschichte für kleine Lesefreunde. Die Texte sind sehr ansprechend geschrieben...

Flitz und Fluse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2023 – 19:52

Zuckersüß

Ein tolles Cover zieht die Blicke direkt auf sich. Die Bilder sind ansprechend gestaltet und man...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2023 – 16:55

Fesselnd

Schon nach den ersten Zeilen kann man einfach nicht aufhören zu lesen. Das Cover des Buches...

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 11:22

Romantisch

Die Leseprobe hat mich direkt gefesselt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Die Texte...

Rund um den Müll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 15:22

Lehrreich

Ein super lehrreiches Buch für Kinder. Ich finde es super wichtig den Kindern den richtigen...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 11:14

Spannend

Ein tolles Buch für kleine Rätsel-Fans. Die Bilder sind sehr ansprechend gestalten und laden zum...