Leseeindrücke von puuh.bears.bibliothek

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2023 – 21:44

Wunderschöne Illustration

Diese Graphic Novel hat einen wunderschöne einzigartige Illustrationen. Die paar Seiten...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 00:37

Tragisch

Das Buch hatte meiner Meinung nach einen absolut tollen Einstieg, der einem leicht gelang. Der...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 19:47

Absolut toll

Ich habe die Hörprobe angehört und ich finde sie absolut toll. Die Erzählerin hat eine...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2019 – 18:58

Die Liebe

Ich finde das Buch bis jetzt ganz gut, es ist super zu lesen und hat eine tolle Handlung. Ich...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:29

Interessante Geschichte

Naja die wenigen paar Minuten, welche ich vom Hörbuch erhalten habe, haben mir sehr...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 18:29

Die Liebe

Bis jetzt habe ich noch nie ein Buch in poetischer Sprache gelesen, aber die Leseprobe war...

I can see U
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 13:25

!Spannung!

Ich finde das Buch fängt schon supper an, es ist toll das man so eine Anfangsszene bekommt, bei...