Leseeindrücke von thebooklifeofaylin

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 11:08

klasse

ich freue mich total das buch zu lesen. ich habe lange kein thriller mehr gelesen daher freue ich...

Die Farbe von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2020 – 06:42

Omggg

Ach ich liebe solche poetischen Bücher über Glück, liebe und das Leben. Ich habe sowas...

Kreuzberg Blues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2020 – 06:39

Krimiiiii

Ich liebe ja solche Fälle bücher. So im krimmi Style. Dass ist echt voll meins. Ich liebe es mit...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2020 – 06:37

Wow

Irgendwie habe ich Thriller ja wieder voll für mich entdeckt. Vorallem im Winter mal ab und zu...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 08:39

Ahh wie toll

Das Cover sieht einfach mal mega aus und dann dieser Klappentext!!! Jetzt kam die Leseprobe und...

Das Tartarus Projekt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 08:36

Mega !!

Ich kenne einige Filme bei denen ich im Trailer mich so sehr frage was passieren wird und bei...