Leseeindrücke von theresa_tumbling

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 11:39

So coool

Endlich mal wieder ein Fantasy Buch. Ich liebe diesen Typ von Story:) Hat ein bisschen was von...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2022 – 01:17

Uiuiuiuui

Ich willlll dieses Buch lesen😍 Es klingt so gut. Ich finde die Buchidee wirklich super, weil es...

Unter dem Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:30

:)

Ich finde der Titel leitet erst ein bisschen in die Irre, weil er nicht auf einen Thriller...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:20

Spannend

Ich will dieses Buch lesennnnn. Es klingt so gut! Ich hoffe, dass man auch noch mehr über seinen...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:15

Schön

Es klingt wirklich total schön :) Die perfekte Mischung zwischen Romantik und Fantasy und...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 23:06

Van Life

Meine Schwester hat sich vor ein paar Wochen einen Peugeot Boxer gekauft, den mein Papa jetzt für...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2021 – 23:21

Sehr spannend

Also das Cover finde ich definitiv gelungen. Es ist nicht wahnsinnig spektakulär, aber ich liebe...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2021 – 23:15

WOW!

Also ich finde dass das Buch wahnsinnig spannend klingt und ich würde sehr gerne als Testleser...

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:01

Ganz anders

Wir haben gerade das Thema in der Schule und ich habe mir auch schon öfters Gedanken darüber...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:46

Sehr spannend

Also es klingt wirklich super spannend. Ich habe schon öfters Bücher mit dem gleichen Aufbau...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2020 – 12:59

Lost Love

Also das Cover ist mega mega schön gestaltet erstmal und die Farben passen super zusammen! Ein...