Leseeindrücke von tintenklex

Lebendige Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 20:02

Faszinierend

Auf das Erscheinen dieses Buches freu ich mich sehr, weil ich - wie so viele Menschen - zu den...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 00:10

Sehnsucht

Was für ein beeindruckender Einstieg! Schon nach wenigen Sätzen bekommt man Sehnsucht nach der...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:17

Intensiv!

Ich finde es super und faszinierend wie das Buch mit einem lockeren, fast scherzhaften Ton...

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 18:31

Schonungslos

Klingt super interessant! Mir gefällt, dass das Buch nicht nur hier und da kleine Tipps gibt,...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 12:05

Guter Start!

Der erste Eindruck ist schon mal super - msn bekommt direkt Sehnsucht und würde am liebsten...

Hot Cop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 14:42

Vielversprechend

Schon die ersten paar Seiten haben direkt Lust auf mehr gemacht. Hier stehen sich zwei Charaktere...