Rezensionen von tradetax

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 13:41

Knallharte NGO

Wow, das Buch hatte Knall! Als erstes dachte ich mir zwar, dass es ganz schön dünn für den Preis...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 09:16

Eiseskälte

Wieder einmal ein super Buch von Thilo Falk. Ich habe schon das vorherige Buch von ihm gelesen,...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2023 – 19:36

Tunmore Briefe

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und daher habe ich es innerhalb weniger Tage gelesen,...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 10:41

Speziell aber gut

Gemischtes Feedback: einerseits ist das Buch wirklich interessant und geht wirklich ins Detail,...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2023 – 16:25

Mörderisch gut!

Das Buch hat eine super Spannung. Immer wieder liest man Rückblenden ins Jahr 1995 und dazu...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 11:48

Fesselnd

Das Buch ist wirklich interessant und fesselnd geschrieben. Ich hatte es Montag zu lesen begonnen...