Leseeindrücke von turtle44

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 14:53

Ich erkenne mich wieder

Das ist ja mal ein niedliches Buch! Genau so ging es mir, als meine Kinder flügge...

Last Line of Defense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 12:40

Mitreißend

Ein Buch von Andreas Gruber - ich lese den Schriftsteller sehr gern. Das Cover verspricht...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 19:00

Aufregend

Ach, da kommt ja alles zusammen: ein Wechselbalg, ein ehemaliges und vielleicht doch wieder...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 17:40

Witzig

Sehr unterhaltsam geschrieben, dieser Konflikt zwischen Briefträger und Empfänger/Kunde....

Vom Himmel die Sterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2023 – 13:21

Schnell

Schnell soll sie sein, die kleine Sallie, so die Vorstellung des Vaters, doch es kommt...

Die Davenports
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 18:00

Chicago 1910

Das ist eine Geschichte, wie ich sie gern lese: 4 junge schwarze Frauen, die aus...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2023 – 14:24

Spannend...

Die Geschichte verspricht spannend zu werden. Eine Frau, nicht viel älter als ich, 3 sehr...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 18:43

Liest sich super

Der erste Leseeindruck hat mich schon gefesselt. Was ist vor 20 Jahren auf dem Ausflug...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 09:36

Wer war Melody?

Ein junger Akademiker nimmt einen Einjahres-Job bei einem alten Herren an, er soll das Archiv...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 16:22

Macht Lust auf mehr

Ein Hamburgkrimi - das ist natürlich für mich als Hamburgerin Pflichtlektüre. Eine Kommissarin...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2022 – 22:37

Man fiebert mit

Das ist ein Buch, wie ich es mir wünsche: Der Erzähler, der 25 Jahre nach dem Tod des...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 17:26

Wie spannend!

Eine junge Nachrichtensprecherin, die ihren Tod vom Prompter abliest und tatsächlich kurze Zeit...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2022 – 16:13

Unglaublich

Unglaublich spannend aufgebaut, dieser erste Eindruck des Buches macht Lust auf mehr. Die...

Amissa. Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 11:31

Spannung pur

Das ist mal ein Buchanfang, wie ich ihn liebe! Wirklich sehr spannend, gut aufgebaut die...