Leseeindrücke von tuzi00

Die vier Winde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:09

Amerika

Amerikas Geschichte hat mich schon immer interessiert. So bin ich auch auf diese sehr persönliche...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:58

Großartig

Über Norwegens Landschaften und ihre Bewohner möchte ich unbedingt mehr erfahren. Das Cover...

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:54

Haarlem

Das Haarlem der 60er fasziniert mich besonders, da ich darüber sehr wenig gelesen habe. Ich bin...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:57

Erfahrungen

Dieser Roman erscheint mir sehr interessant zu sein, da viele Facetten von Erlebnissen und...

Weber's Gasgrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:53

Gas

Ein umfassendes Buch über den Gasgrill und was man alles darauf zubereiten kann. Persönlich...

Die 12 Glücksbringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:40

Rat

So ein Ratgeber verspricht dem Leser das Ultimative und zwar das Glück für sich zu finden. Es...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:48

selbstbewusst

Dieser motivierende Ratgeber spricht mich sehr an. Er ist sehr eindringlich und klar in der...

Das Flüstern der Bienen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 10:24

Mexiko

Die Geschichte um den geheimisvollen Jungen, der von Bienen umhüllt ist, finde ich sehr...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 14:10

Jugend in Amerika

Sam, ein Jugendlicher in den 80er Jahren, will von der Familie in den Sommerferien weg und nimmt...

Lebenssekunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 14:05

Zwei Frauen

Romane über die Geschichte von Ost und West erwecken bei mir großes Interesse, da ich mehr...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 23:17

Etwas anderes

Die Lebensgeschichte von dem berühmten Sänger der Band Tokio Hotel in einem Buch. Es ist mal...

Der Klang der Wälder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:55

Japan

Dieser Roman ist ein Bestseller in Japan. Bis jetzt habe ich noch keinen Roman von japanischen...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 22:38

England

Dieser Roman handelt von der Kindheit der zukpnftigen Klnigin Englands und ihrer Lehrerin. Ich...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 10:15

Küche Frankreichs

Das Bichcover ist zunächst kurios und wenig einladend bis man auf die unteren Zeilen blickt. Es...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 10:07

Nachkriegszeit

Die Protagonistin Ada versucht in diesem Roman mit der Vergangenheit ihres Landes und ihrer...

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 13:55

Kult

Das Buchcover von Daniela Katzenberge ist ein richtiger Blickfang mit dem pinken Glitzer. Ich...