Leseeindrücke von ulrike bode

Gipskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 17:23

Sehr tiefgründig

Ich mag diesne autobiographischen Geschichten. Das Cover passt zu dieser eher düsteren...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 17:12

sehr ergreifend

Die Leseprobe hat mich schon sehr gefesselt. Ich habe beruflich sehr viel mit syrischen Famillien...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 08:45

Sehr spannend

Das Cover, vor allem die Farbgestaltung ist sehr verführerisch. Der Klappentext, sowie die...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 08:36

Mysteriös

Das Cover ist toll gestaltet und der Klappentext hat mich verführt die Leseprobe zu lesen. Ein...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2019 – 06:37

Mysteriös

Was für eine Spannung schon bei der Leseprobe. Das Cover könnte düsterer nicht sein, passt...