Leseeindrücke von una

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2024 – 14:57

Auf der Jagd

Schwieriges Thema. Ich kann mir den `Nervenkitzel` vorstellen auf der Jagd zu sein. Ich kann mir...

GLYN
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2022 – 08:31

Nee...

...nicht wirklich. Ich habe kaum die Leseprobe durchgelesen. Das Setting wirkt zurecht...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2022 – 08:12

Werd nicht warm

...mit der Leseprobe. Ich muss gestehen mir gefällt das Cover total gut und das was es verheißt....

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 12:38

Hmmm...

...ich fand gleich den Anfang zurechtgebogen..., das mit dem rosa Schuh, den die Käuferin vom...

Selbstversorgung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 09:52

Wurzel-Werk!

Toll, Marie von Wurzelwerk hat ein Buch veröffentlicht! Nach der Leseprobe zu urteilen, ein...

Sternflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 16:45

Bezaubernd

Sehr poetische und sinnliche Leseprobe. Passend zum Titel und Cover. So wie das alte Haus und...