Leseeindrücke von valeria04

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 15:18

Märchenhaft

Dieses Buch klingt richtig gut - ich liebe ja Märchen und ich liebe Märchenadaptionen....

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2023 – 20:20

OMG

OMG ich habe schon so viele Dinge zu diesem Buch gehört und bin schon seit dem Cover Release von...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 19:24

DTV - cool

Da dieser Verlag aktuell sehr viele echt coole Bücher rausbringt, würde ich zu gern mehr von ihm...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 13:02

schönes Buch

Was für ein richtig richtig schönes Buch, das ich wirklich sehr gerne lesen würde. Ich finde,...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2023 – 22:26

Romance

Also scheinbar sind die beiden ja schon ein Paar, oder? Dann wird es wohl nicht so knistern a la...

Welt des Friedens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2023 – 22:03

Frieden

Ich kann das Buch noch nicht so ganz einschätzen, aber auf den ersten Blick sieht es...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 22:03

first

Ich mag ja solche Bücher recht gern, auch wenn ich in letzter Zeit eigentlihc eher lieber...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2023 – 08:14

Top Autorin

Also auf dieses Buch freue ich mich ja bereits seit Ewigkeiten! Das klingt nicht nur...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 15:36

Thriller

Ein klein wenig abschreckend ist das Cover schon. immerhin springt einem der Name des Autors Marc...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 12:38

Tolles Buch

Meine Tochter schwärmt von der Autorin. Ich habe selbst noch nichts von ihr gelesen, aber ich...

Der Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 01:07

Der Sohn

Ich kannte bis her keins der Bücher von Jo Nesbo, habe jedoch sehr viel Gutes gehört. Die LP hat...

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 11:55

India Place

Ich liebe Bücher von Samantha Young ! Diese Reihe habe ich innerhalb von wenigen Tagen...