Leseeindrücke von vitali.mrkv

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 21:36

Unglaublich!!!

DAs Cover hatte mich direkt Positiv überrascht, es hast etwas mysteriöses, also habe ich mal...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 10:31

Hervorragend

Das Cover hatte mich direkt angesprochen, eine Geschichte, die sogar später wahr werden kann....

Feuerblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 09:46

Liebe es!

Seit langem mal wieder ein Buch das mich in seinen Bann gezogen hat, zuerst bin ich skeptisch ran...

Der Schneeleopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2021 – 00:45

WOW....!

Das Cover neutral, doch die Geschichte dahinter atemberaubend! Mal ein Buch der anderen Art,...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 16:14

Schön...

Das Cover des Buches ist ja mal der totale Hammer!!! Ich liebe diese Farben die in einander...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 11:53

Ich bin erstaunt!!!

Als ich mir die Leseprobe anguckte war ich schon nach der ersten Seite total begeistert! Das...