Leseeindrücke von waui

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:26

Packend

Malwieder ein sehr schöner Roman von Herda Lind. Die Romane von ihr sind immerwieder packend,...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 15:27

Spannung

Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht, muss sofort die Leseprobe lesen. Ich war sofort...

Tiere im Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 18:03

Immer Klasse

Die ganze Familie liebt die Bücher von Ravensburger, die Reihe"Wieso,warum,weshalb" sind die...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2023 – 23:06

Spannung

Ein sehr schöner Thriller, spannung pur. war wirklich begeistert von der Leseprobe,die hat es mir...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 17:29

Spannung

Die Leseprobe ist super spannend, einfach Klasse,man ist sofort drin, beim lesen. Die Leseprobe...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 18:00

Grusselig

Hört sich sehr grusselig an, da wird dem Leser ganz anders man bekommt gänsehaut. Das Cover sieht...