Leseeindrücke von yvonne_st

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2024 – 10:44

Zombischer Spaß

Zunächst einmal hat das Cover mich neugierig gemacht. Mein Sohn mag Comics und diese witzig...

Familien-Naturführer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 17:11

Natur pur

Ein sehr interessantes und lehrreiches Buch. Vor allem ist der Ratgeber etwas für die ganze...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 22:26

Witzig erzählt

Ein schönes Buch, bei dem das Cover schon ein Schmunzeln ins Gesicht bringt. Die Mischung aus...

Olaf ermittelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 08:39

Ironie und Witz

Ein witzig geschriebenes Buch über unseren aktuellen Bundeskanzler. Wolfgang Hofer nimmt die...

Erstleser: Roboter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 09:25

Spannend

Unser Sohn hat zu Weihnachten einen kleinen Roboter bekommen. Dieses Buch wäre also genau das...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 23:43

Lehrreich

Dieses Buch ist eine Kombination aus Wissensvermittlung und zugleich Rätselspaß, mit lehrreichen...