Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein wunderschönes Cover welches durch seine farbliche Gestaltung besticht. Der Schreibstil ist etwas schwierig zu beurteilen, da es nicht ganz so viel Text gab. Das war bei dem doch etwas schade und es hat mich dazu gebracht, dem Buch einen Stern abzuziehen.
Ja, klar es ist ein Kinderbuch aber es hat so eine tolle Grundidee. Die kann man doch etwas mehr ausarbeiten. Weil alle Kinder sind toll ob schüchtern, ängstlich, mit dem Kopf durch die Wand oder einfach voller Emotionen.
Die Bilder im Buch sind alle sehr detailliert und liebevoll dargestellt.
Sonst ist es ein kindgerechtes Buch welches sich mit einem wirklich wichtigen Thema auseinandersetzen. Ich fand es im großen und ganzen gut umgesetzt.