Leseeindrücke zu All die unbewohnten Zimmer

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2019 – 00:07

Wichtig

Vor allem in Zeiten wie diesen, sind Bücher, die uns über den Tellerrand führen, wie dieses hier...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 23:59

Düster

Das Cover ist bombastisch und strahlt irgendwie etwas Unheilvolles aus. Aber es macht auf jeden...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 22:30

Spannend

Die Leseprobe klingt erstmal nach viel Spannung und wem so eine Krimigeschichte gefällt, der ist...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 22:23

Interessant

Die Handlung greift aktuelle Geschehnisse und gesellschaftliche Diskussionen auf, wodurch das...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 21:40

Crossover:)

Was für eine grandiose Idee :) ein Crossover aus allem Charakteren zu schaffen und daraus ein...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 19:59

klingt gut

Daer Klappentext klingt recht aktuell und vielversprechend. Gerne wäre ich bei den Ermittlungen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 19:32

Interessant

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Aber auch der Titel klingt sehr interessant und spannend....

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 17:51

Super spannend

Das Cover ist schon ein Hit, wie ist dann wohl der Inhalt. Die Leseprobe lässt auf viel hoffen. ...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 17:23

Gewaltig

Friedrich Ani begleitet mich schon eine ganze Weile immer wieder mit interssanten Krimis. Der...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 16:04

Brisant

Mal wieder ein Roman mit einem rasanten und vor allen Dingen brisanten - und leider immer noch...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 15:04

brisante Themen

Spannende Kriminalfälle und alle verfügbaren Ermittlungskräfte vereint - hoffentlich ist das...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 13:54

Die zwölf Apostel

Fariza Nasri arbeitet im K 111 des Polizeipräsidiums. Jeden Mittag treffen sich die Mitarbeiter...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 12:27

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Eine Frau wird ermordet, ein...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 06:29

Ausnahme-Krimi

Wenn ein Schriftsteller zu Beginn seines Romans Kafka zitiert bin ich begeistert. Wenn es noch...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 23:47

Unglaublich spannend

Das Cover des Buches macht auf mich einen auffälligen Eindruck. Ich liebe Krimis und was sehr...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2019 – 22:11

Etwas verwirrend

Leider ist die Leseprobe zu kurz, um mir eine richtige Meinung über das Buch zu bilden. Auf den...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 19:41

Geniale Idee

In seinem neuen Roman bringt Ani die Hauptfigutren seiner bisherigen Krimis zusammen, um sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?