Leseeindrücke zu Alles über Roboter (Wieso? Weshalb? Warum?)

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 23:42

Technik für Kinder

Roboter, Fahrzeuge, Weltraum... das ist mega spannend und genau das richtige thema für unsere...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 23:39

Roboter

Unser Kinder lieben diese tollen Bücher. Hier wird kindgerecht erklärt, wie die Welt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 23:34

tolle Reihe

Wieso? Weshalb? Warum? Das fragen sich nicht nur Kinder! Diese Buchreihe ist auch für Eltern...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 23:28

spannend

Unere Kinder lieben es Sachen zu erforschen, alles was mit Roboter und Technik zu tun...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 23:21

Roboter

Diese Buchreihe für Kinder ist einfach Klasse! Wir haben schon ein paar Titel aus dieser Reihe...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 22:38

Sehr interessant

Die Buchreihe Wieso Weshalb Warum begleitet unsere Kinder schon seit Jahren. Angefangen von Wieso...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 20:01

Cool

Roboter sind cool ;) Welche klugen Maschinen helfen in der Fabrik, im Krankenhaus und auf dem...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 16:10

Tolle Idee

Ich finde es eine tolle Idee mal alle Roboter-Helferlein in so einem Kinderbuch zusammenzufassen....

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 13:28

Sehr interessant

Roboter sind immer faszinierend. Ich glaube das Thema wird auch niemals uninteressant. Die Wieso,...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 11:40

Sehr lehrreich!

Mit "Alles über Roboter" ist wieder einmal ein lehrreiches, interessantes und unglaublich...

leselust2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 23:17

Mehr als interessant

Roboter boten schon zu unserer Jugend einen besonderen Reiz und beflügeln seit jeher die...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 23:10

Ein spannendes Thema

Um Kindern Wissen zu vermitteln, müssen solche Informationen wie hier in dem Buch kindgerecht...

monee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2021 – 21:16

Super

Roboter ist natürlich eines der Lieblingsthemen meines älteren Sohnes. Er mag alles, was mit...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 20:57

leicht erklärt

Was ein cooles und sehr kindgerechtes Cover welches mich sehr anspricht. Ich finde es sehr...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 17:51

Sehr gut!

Die Buchreihe "Wieso weshalb warum" gefällt meinen Kindern und mir sehr gut und wir sind immer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?