Asterix mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Ein unveröffentlicher Asterix aus dem Jahr 1967.
Die Geschichte ,ein typischer Asterix wie man ihn kennt. Da hat sich in den Jahren nicht viel geändert, was nicht heisst dass dies schlecht ist. Jedoch Asterix liebt man oder man lässt es einfach bleiben.
Dieses Buch ist nicht wie man es üblicherweise kennt, als Comic verfasst sondern eher als Kinderbuch mit Bildern und Texten. Etwas ungewohnt, aber sehr interessant aufgebaut. Diese Geschichte handelt von Troubadix, der an einem Gesangswettbewerb teilnehmen will. Ich habe zusätzlich das Hörbuch angehört, Troubadix ist ein Genuss..ich liebe diese Figur.
Alles in allem ein anderer, aussergwöhnlicher Asterix Band, jedoch ein Genuss die Zeit mal zurückgedreht zu haben.
Vielleicht finden sich ja noch mehr alte Entwürfe. Ich denke, da würden sich jede Menge Fans darüber freuen.