Viele Köstlichkeiten

jojole Avatar

Das liest sich ja köstlich… und die Abbildungen lassen einem trotz gutem Mittagessen das Wasser im Mund zusammen laufen. Maik Schacht hat hier mit seinem Kochbuch „Aufs Brot - Aufstriche und mehr“ eine interessante Sache aufgegriffen denn in vielen Haushalten wird „eine Schnitte Brot“ oder „ein Brötchen“ mehr oder weniger recht langweilig belegt beziehungsweise verzehrt, zumindest was ich so bei Freunden und Kollegen mitbekomme. Aber in diesem Buch / in dem Ausschnitt der Leseprobe findet man köstlich aussehende und sicherlich auch sehr sehr lecker belegte Brote mit vielen interessant und köstlich klingenden Brotaufstrichen. Lt. Inhaltsverzeichnis sind auch Rezepte zum Brotbacken in diesem Buch: das wird bestimmt ein Genuss, selbst gebackenes Brot und dann einer der herrlichen Brotaufstriche dazu. Thunfisch Rilette, Jägerpesto und die „Rote Ziege“ haben es mir auf Anhieb angetan und werden als erstes ausprobiert ![Reingefallen](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif "Reingefallen")