Modernes Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
staiger Avatar

Von

Der Roman "Bad Boy By Banana - Zwischen und die Zeit" von Alva Furosto ist im Selbstverlag erschienen.

Protagonist ist Tom Sandmann ist Steuerberater, 48 Jahre alt und befindete sicht in einer Midlife Crises. Nach einem Autounfall unter Alkohol zwingt in sein Kanleipartner Richard, dass er einen Selbstfindungstrip unternehmen sollte. Die Selbstfingung soll in einer finnischen Blockhütte stattfinden.
Dort findet er sich allerdings nicht alleine wieder, sondern die Hütte ist versehentlich doppelt belegt. Er trifft auf eine junge Frau namens Nancy.
Dieser gegenüber zeigt sich Tom als wahrer Bad Boy. Er hat aber weder mit Nancys Charme noch mit deren Aufsässigkeit gerechnet.

Tom kann Nancy, als er wieder in den Alltag zurückkehrt, nicht vergessen und sucht diese.

Toms Schicksal ist mit Nancys verknüpft. Die ganze Handlung ist von Liebe, Trauer und Emotionen bestimmt. Dies hat mir sehr gut gefallen und deshalb gebe ich eine klare Leseempfehlung.