Für Liebhaber des Surfens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
staiger Avatar

Von

Das Buch "Barbarentage" von William Finnegan wurde mit dem Publitzer Preis ausgestattet. Es handelt sich um eine Autobiografie des Autors William Finnegan. Es erzählt die Geschichte von William Finnegan, wie er zum Surfen kam. Daraus entwickelte sich eine lebenslange Leidenschaft. Da ich mich mit dem Surfen nicht auskenne, war das Buch für mich etwas schwierig zu lesen. Es geht immer ums Surfen, so dass man sich schon dafür interessieren sollte, wenn man das Buch zu Ende lesen möchte. Ich fand das Buch ganz interessant, aber ich würde es wirklich nur Surfliebhabern empfehlen. Der Publitzer Preis wurde meines Erachtens zu Recht verliehen. Das Buch ist sprachlich sehr gut geschrieben. Ich kann deshalb "Barbarentage" jedem Surfliebhaber klar empfhehlen.