Leseeindrücke zu Bergfreundinnen

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 23:49

Ganz..

..anders als erwartet. Ich weiß nicht so recht, was ich mir vorgestellt hatte, aber ich war...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:37

tolle Infos

Mit diesem buch schaffen es die drei Bergfreundinnen auf jeden Fall Interesse für ihr...

brunnert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:29

Sehr spannend

Das Cover ist schon sehr ansprechend. Die Frauen strahlen Lebensfreude aus und fühlen sich in der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:05

Liebe zu Bergen

In diesem Buch spürt man auf jeder Seite die Liebe zu den Bergen. Die drei Frauen, Autorinnen,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:16

Bergwelt

Das ist mal ein Buch, dass gar nicht in mein Lesegenre fällt. Aber es ist auf jeden fall einen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:12

drei Freundinnen

Drei "Bergbegeisterte" Fraundinnen erzählen hier aus ihrem Leben. Klingt sehr aufregedn und vor...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:00

Frauenpower

Das ist ja mal ein tolles Buch! Ich kenne weder den Podcast, noch eine der Autorinnen. Aber...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:58

die Berge und mehr

Bei diesem Buch begebe ich mich auf unbekanntes Terrain. Ich gehe weder wandern, noch fahre ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:18

Die welt der Berge.

Das Buch beinhaltet sehr viel mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Vom...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 19:41

Leben am Berg

Ich habe schon viele Bücher über die Abenteuer am Berg gelesen, sachliche und Erzählugen,...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 18:25

Motivierend und lehrreich

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kann mich damit identifizieren und es hat Lust auf mehr...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 17:07

Rauf auf die Berge

Die ersten Seiten sind wirklich sehr einladend gestaltet und geschrieben - es fühlt sich an wie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 16:56

Berge ich komme

Auf dem Cover strahlen mich die sympathischen Autorinnen dieses Buch gleich an. Da bekomme ich...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:54

Sehr sympathisch

Ich bin selber Bergfreundin, habe das Wandern und alles was damit zusammenhängt allerdings noch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:50

die Berge

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt! Das Inhaltsverzeichnis offenbart erstmal, was sich hier...

merlinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:37

Inspirierend

Ehrlich gesagt ist es ja ein wenig mutig sich als Mann für ein Buch mit dem Titel...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 14:27

Mit Spaß dabei!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Aufteilung ist Spitze und die angesprochenen Themen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 13:53

Interessant

Ich finde diese drei Frauen auf jeden Fall inspirierend und das Buch scheint auch echt...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 10:33

Natur

Berfreundinnen, mit einer Leseprobe die mich gleich begeistert hat, bin eine begeisterte...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2023 – 20:54

Spannend

Dieses Buch wäre das Perfekte Geschenk für meine Tante die während der Corona Pandemie ihre Liebe...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 19:40

Interessant

Der Buchtitel hat sofort mein Interesse auf das Buch gelenkt. Da ich auch gerne Bike und wandere,...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 19:30

Vielversprechend

Das Buchcover mit den drei "Bergfreundinne" hat sofort mein Interesse geweckt. Da ich ein großer...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2023 – 19:25

Wichtige Neuanfänge

In der Leseprobe lernt man die drei Autorinnen schon gut kennen und dann geht es auch darum, eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?