Leseeindrücke zu Billy Backe

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 23:53

Total abgefahren

Ich finde die Leseprobe mega lustig und abgefahren. Schon allein die ganzen Illustrationen sind...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 23:52

ein neues Abenteuer

Wir wollen auch ins Walle-Wacke-Land und mithelfen, den Schrönk nach Hause zu bringen! Billy...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 23:19

Niedlich

Das Buchcover ist ja mal total niedlich. Und auch der Klappentext verspricht schöne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 23:14

im Walle-Wacke-Land

Markus Orths hat mit Billy eine wunderbare Kinderbuchfigur erschaffen! Wir kennen bereits die...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2022 – 23:14

Billy Backe

Die Leseprobe zu Markuzs Orths neuem Kinderbuch "Billy Backe und der wilde Süden" hat mir richtig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 23:03

Band 3

Billy Backe sein drittes Abenteuer! "Freunde, Mitbürger, Murmeltiere, aufgepasst! Hier kommt...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 22:59

Sehr süß

Ein sehr sehr süßes Vorleser Buch mit toller Geschichte! Zu Beginn werden die Protagonisten innen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 22:51

Billy das Murmeltier

Ein neues Buch von Markus Orths! Baddamabma hat uns schon sehr gut gefallen. Und hier kommt...

gluttonfor_books_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2022 – 22:44

Wortspielereien

Die Geschichte rund um Billy Backe ist gespickt mit lustigen Wortspielereien. Zum Vorlesen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 22:28

Sehr gut gelungen!

Die Leseprobe war sehr aufschlussreich. Der Anfang einer wirklich tollen Erzählung. Die Tiele...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 21:57

Witzig!!!

Murmeltier Billy Backe und seine tierischen Freunde kennen wir noch gar nicht. Da haben wir ja...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2022 – 21:49

Zu übertrieben

Um ehrlich zu sein, war der Text ein bisschen zu übertrieben für mich. Als würde ein Erwachsener...

jmmj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 20:38

Unglaublich witzig

Billy Backe schafft es für Kinder und Erwachsene gleichermaßen total spannend und unglaublich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 19:56

Niedlich…

Das Cover ist toll und niedlich gestaltet. Auch die Beschreibung klingt richtig wundervoll und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 17:29

Au Backe!

Was ist das denn für ein cooles Buch! Alleine die Namen der Namen aller Beteiligten sind total...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 17:10

Gesamtpaket

Das Buch ist liebevoll aufbereitet. Die vielen, farbenfrohen, lustigen und detaillierten Bilder...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 15:45

Lustig !

So eine toll gestaltetes Buch mit schönen kind Ansprechenden Bildern . Die innen Illustrationen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2022 – 09:30

Billy Backe

Billy Backe und seine Freunde sind wieder zurück. Ich mag seine Abenteuer und die Bücher sind...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 09:18

Ach du Schreck, wie toll!

Super cooles Buchcover, das nicht nur klein anspricht, sondern auch die ganz großen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?