breaking dawn

angelj222012 Avatar

Als ich das Buch gelesen habe war ich 18. Das ist alles was ich an Verteidigung vorzubringen habe. Ich war damals im Twilightfieber und war total fasziniert von dieser Liebesgeschichte. Ich muss aber heute noch sagen, dass es durchaus gute Passagen darin gibt, wie zum Beispiel die Verwandlung von Bella zum Vampir und ihre anfangsschwierigkeiten oder auch das Fehlen dieser. Auch das Kennenlernen und "sammeln" der Vampirzeugen und die verschiedenen Vampirklans und deren Angewohnheiten waren sehr interessant. Immerhin haben wir vorher nur die Cullens gekannt, aber es gibt andere interessante Characktere. Das mit Jacob und Nessi weiß ich immer noch nicth wie ich das finden soll. Immerhin wird die Bindung ausreichend erklärt, aber aus der menschlichen Perspektive ( und sind wir mal ehrlich war anderes haben wir nicht!) Doch was wirklich enttäuschend ist, ist die "Schlacht" am Ende. Es wird so ein großer Hype darum gemacht. Immerhin war das ja das Endziel, denn wir wussten alle, dass das mit den Zeugen nicht klapen würde. Und dann? Dann sind nur noch 20 Seiten da und alle schauen sich nur doof an... Bitte das geht doch besser.