Leseeindrücke zu Blue Skies

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 23:55

Wild

Tatsächlich habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein Buch von T.C. Boyle zu lesen, was ich...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 23:29

Untergang

Es gibt viele Romane über das Ende der Welt, aber dieser Roman ist anders. Ich mag den...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:58

Alltag

Der Alltag in unsere Welt, die vom Klimawandel bedroht ist. Vielleicht keine gewöhnliche...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:44

klasse!

Der Autor T.C. Boyle hat einen ganze besonderen Stil, seine Geschichten zu erzählen. Das liest...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:35

Die Welt brennt!!!

Ich habe bereits so viel Tolles vom Autor T.C. Boyle gehört, aber leider bisher noch keines...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:13

Der Planet stirbt

T. C. Boyle schreibt wieder ungemein fesselnd über die Gesellschaft und die Probleme unserer...

yezz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 22:05

Könnte gut sein

Das Potential für eine interessante und fesselnde Geschichte scheint vorhanden zu sein. Auch der...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:28

Vielversprechend

T. C. Boyle ist ein großer Geschichtenerzähler. Insofern bin ich schon sehr gespannt auf sein...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:28

Heißes Thema

Das Cover finde ich sehr passend zum Thema, Die Farbgestaltung gibt perfekt Kalifornien und die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:13

ein echter Boyle

Ich liebe dieses Buchcover! Diesen Roman würde ich nur zu gerne lesen. Der Autor hat so eine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:03

Willie ist weg!

Die Buchbeschreibung klingt schon mal sehr verlockend und macht auf jeden Fall neugierig. Ich...

buecherkatalog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 20:25

Hoch aktuell

Die Erde steht in Flammen. Die Konsequenzen des Klimawandels spiegelt sich in seiner Umwelt...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 20:18

Schlange statt Mojito

Ein spontaner Schlangenkauf bei der Suche nach einem Mojito und Diskussionen um...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:10

Die Erde brennt

Das Cover ist schon mehr als gelungen. Eine Palme und eine große Flamme. Boyles Romane sind immer...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:07

Sehr spannend

Das Cover des Buches gefällt mir aufgrund der Farbegestaltung sehr gut. Ich finde auch den...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:06

Brandaktuell

Die Klappentext verspricht einen brandaktuellen Roman, der sich thematisch mit dem Klimawandel...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 19:56

Aktueller Roman

Die im Klappentext angerissenen Auszüge aus einem Familienleben, sind aktueller denn je. Sie...

fredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 19:42

Aufregend

T.C. Boyle zeichnet - gewohnt sprachgewaltig - ein aufregendes und zugleich düsteres Bild unserer...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 18:53

neuer Boyle

Die Bücher von T. C. Boyle sind von den Themen schon immer sehr unterschiedlich gewesen und...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 18:52

Ungewöhnlich

Das Buchcover gefällt mir nicht so ganz. Der Klappentext klingt jedoch interessant und macht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?