Leseeindrücke zu Bone Music

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 23:21

eine aufregende Reise

Der Umzug nach Northumberland bringt Sylvia nicht nur an einen neuen Wohnort. Er versetzt sie...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 23:03

Vielversprechend

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Das Cover hat etwas düsteres und spricht uns nur...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 22:55

Wunderbar

Das Cover ist etwas zu düster. Die Leseprobe war ganz anders, als das Cover mich vermuten ließ....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:48

Sylvia & Gabriel

In diese tolle Geschichte mächten meine Kinder gerne tiefer eintauchen! Sie klingt spannend und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 22:40

Sehr gut gelungen!

Das war eine sehr interessante Leseprobe. Die Geschichte scheint sehr mysteriös zu sein. Bin...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:32

KnochenMusik

Das Buchcover weckt auf jeden Fall das Interesse. Es erscheint düster und geheimnisvoll...zeigt...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:51

Absolut stimmig

Dieses Buch über die Rückverbindung mit der Natur und das Einlassen auf diese und die Kraft der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:16

unsere Welt

Was bedeutet es heute jung zu sein, was hält das Leben und die Natur für unsere Kinder...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:03

Naturverbundenheit

Das Cover wirkt dunkel, verschwörerisch und mach neugierig. Es lädt dazu ein das Buch in die Hand...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:48

wunderschön!

"Atemberaubende Schilderungen einer magischen, einzigartigen Welt." Alleine dieser eine Satz...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:48

Draußen

Der Titel und das Cover-einfach toll und auch rätselhaft und geheimnisvoll. Die Leseprobe liest...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:29

Natur

Sylvias Umzug ins wilde Northumberland eröffnet ihr völlig neue Möglichkeiten. Ihr Blick auf die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:22

Zurück zur Natur

Ein tolles hintergründiges Cover. Dabei weiß man sofort, um was es geht. Es ist sehr gelungen....

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 20:00

In der Einöde

Eltern, die mit ihren Kindern im Teenie-Alter aufs Land bzw. in die Einöde (natürlich mit...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 19:37

tolle Leseprobe

Die Leseprobe hierzu las sich sehr gut. Meine Tochter (11) findet zudem das Buchcover...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 16:42

Toller Beginn

Die Protagonistin zieht für eine Weile mit ihrer Mutter in einen kleinen Ort, der zwar nicht...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 16:36

fantastisch

Das Buchcover spricht mich vor allem wegen seinem mystischen Charakter an. Dieser passt sehr gut...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 15:09

Bone Music

Die 15-jährige Silvia wird von ihrer Mutter aus der Stadt aufs Land geschleppt. Dort fühlt sie...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 10:42

Poetisches Buch

Sylvia kommt aus der Stadt aufs Land und schon bald beginnt sie, Musik zu hören, die außer ihr...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 09:03

Zu schwermütig

Durch den Klappentext bin ich sehr neugierig auf das Buch geworden. Aber leider konnte mich die...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 08:54

Ich weiß nicht recht

Wo die Reise hingehen und welches die Zielgruppe so genau sein soll. Sprachlich ist es recht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?