Shit happens - again!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

In Form von Bross, Frankie Bross, Ex-Fallschirmjäger und Freund von Valerie, die ein Bein verloren hat und nun im Rollstuhl sitzt.

Bross - Die Königsboa, ist der 2. Band um den o.g. Frankie Bross. Ein Carlsen instant book = Schnelle süffige Serials, Kurzgeschichten und Romane in den Genres "Thrill" und "Romance" für Erwachsene. Aber Leo Zorks Schreibe ist einfach nur unterirdisch (schlecht).

Kurz, schnell, hart! 124 Seiten für 1.99 € = Schnell gelesen und schnell vergessen. Nein danke, schnell den Knopf gedrückt: Bitte KEIN Leseexemplar!

Dennoch wurde mein Name bei der Verlosung gezogen. Nach sofortiger „Reklamation“ bei Vorablesen „Ich möchte keinen Link. Bitte streicht mich aus der Gewinnerliste!“ bekam ich folgende Antwort:

„Das tut uns Leid, da ist wohl ein Fehler unterlaufen, aber da die Gewinnerlisten leider schon verschickt sind, können wir da nichts mehr tun. Wenn du eine E-Mail mit dem Link bekommst, kannst du sie dann allerdings einfach ignorieren und musst natürlich auch keine Rezension schreiben.“

Nichtsdestotrotz werde ich heute gebeten, meine Rezension abzugeben. Hiermit möchte ich noch einmal deutlich machen:

NEIN, mir hatte die Leseprobe zu „Bross“ NICHT gefallen, ich wollte es NICHT gewinnen, ich möchte es NICHT lesen und ich werde es auch NICHT rezensieren !!!