SO heiß ist Mr. Januar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ich fand das Cover immer sehr schön und nachdem ich das Buch gelesen habe auch sehr passend. Der Schreibstil ist toll und absolut heiß, man merkt wie die Luft vor Spannung nur so knistert!
Ich bin lange um das Buch herum geschlichen weil ich dachte es ist nix für mich. Doch ich habe mich gewaltig geirrt, ich habe Mia geliebt und nicht nur sie. Die Protagonisten sind komplex gestaltet aber sehr liebevoll und nicht so das dem nicht zu folgen wäre. Ich mag auch die Aufteilung sehr gerne und finde die Leseabschnitte so super unterteilt. Ich bin auch ein Freund von den Kapitellängen. Ich mag keine zu langen Kapitel.
Ich finde die Story Idee auch echt gut umgesetzt. Nachdem ich das erste Buch beendet hatte, brauchte ich direkt das nächste. Die Reihe macht auf jeden Fall süchtig! ^^
Danke für die tollen Stunden mit Mia und ihren Männern...