Reality TV mit Tiefgang

julia05 Avatar

"Catching Up With the Carters" von Fam Shaper ist ein bemerkenswertes Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Geschichte ist fesselnd und einfallsreich, die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man sich sofort mit ihnen identifizieren kann und dir Geschichte zieht einen emotional in seinen Bann.

Das Buch bietet einen Einblick in das Leben einer Reality-TV Familie und der Produktion hinter den Kulissen.

Die Art und Weise, wie die Autorin die verschiedenen Aspekte des Lebens der Carters einfängt, ist beeindruckend. Von den emotionalen Höhen und Tiefen bis hin zu den komplexen Beziehungen zwischen den Familienmitgliedern - jede Facette wird mit viel Tiefe und Sensibilität behandelt.

Der Schreibstil ist flüssig, packend und zieht den Leser von der ersten Seite an in die Geschichte hinein. Die Beschreibungen sind lebendig, und man kann sich die Szenen und Orte gut vorstellen.

Die Geschichte hatte immer wieder neue, überraschende Wendungen und es war spannend und emotional bis zum Schluss.

Ich freue mich schon auf Band 2 & 3.