Etwas Exotik zu viel für meinen Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Die peruanische Küche war mir zwar bisweilen gänzlich unbekannt, dennoch fand ich diese exotische Vaeriante äußerst beeindruckend und einen Test wert. Zudem gewinnt Ceviche als Gericht immer mehr Fans somit lag es an der Zeit auch im Trend liegen zu wollen. Das Cover des Buche ist sehr hochwertig gestaltet, die Seiten reich bebildert und mit einem Lesebändchen verziert.
Nun zum Inhalt an sich: das traditionelle peruanische Fischgericht wird in vielen Varianten präsentiert, und ein paar vegetarische Varisnten sind auch beinhaltet.
Alles in allem ist das Buch hauptsächlich glaube ich an alle gerichtet die gern experimentierfreudig an etweas herangehen, denn die Angehensweise ist doch schon etwas kompliziert.
Für Suschi und Co. Fans sicherlich auch einen Versuch wert, mich hat es dann doch weniger angesprochen als ich dachte. Vielleicht etwas Exotik zu viel für meinen Geschmack.