Fernweh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Was für schöne Bilder von dem Essen welches dann direkt Lust auf mehr macht.
Der Schreibstil ist gut und man kann ihm gut folgen.
Ein bisschen hat mich der Aufbau gestört, man hätte die Angabe wo man die Produkte kaufen kann, eher mit zu den Gerichten dazu packen sollen. Das hätte besser gepasst, damit auch die Frage beim Lesen geklärt wo ich das her bekomme.
Der Autor entführt einen nach Peru aber auch ein bisschen nach Japan. Weil der Autor scheinbar ein Fan von der japanischen Küche ist. Das stört mich nicht wirklich aber man hätte es besser in den Klappentext einbinden können.
Es ist auch super das beim Filitiren unterstützt wird und man kann es gut nachvollziehen.
Fazit ein leckeres Buch welches bei mir Fernweh auslöst.