Unseriös und mit Fehlern

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
muc53 Avatar

Mich hat die Leseprobe nicht überzeugt. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Lehrbuch für Laien zum zentralen Nervensystem. Die Fälle in denen was?? geschah kommen mit Einzelfallbeschreibungen daher und erklären nicht, wie die Zusammenhänge zwischen dem Maßnahmen und dem Rückgang der Beschwerden zustande kamen und wie sie behoben wurden. Auf mich macht das Buch keinen seriösen Eindruck. Eher ein Tausendsassa bei zahlreichen Erkrankungen zu intervenieren und falsche Hoffnungen zu wecken. Zudem eine Möglichkeit das eigene Geschäftsmodell über ein Buch zu optimieren und Kundschaft zu generieren.

Und bitteschön: was macht ein Facharzt für für Orthopädie/ Unfallchirurgie sowie für Rehabilitative und Physikalische Medizin mit den Fällen von Burnout, Bipolare Störung, Alpträume ... puhh und er Hammer: nicht mal richtig ist das Wort Azoospermie geschrieben im Inhaltsverzeichnis, da weiß man gleich was für ein Pseudo-Experte für alles am Werke ist, es wird mit zwei "OO" geschrieben und nicht mit einem "O". Peinlich - auch eine super Leistung an den Verlag.

Das ist das überflüssigste Buch am Markt der Möglichkeiten, dass besser hätte nicht geschrieben werden sollen.