Mütter sind auch Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Einige Frauen treffen sich um über ihre Mütter zu sprechen und die Beziehung zu den selbigen zu verbessern, solange es noch möglich ist, sprich: bevor eine stirbt und man nichts mehr klären und fragen kann. Ich finde die Buchidee sehr ansprechend und aufrüttelnd, denn wie oft hört man 'ach, hätte ich doch mal...' 'Oder könnte ich die Zeit nochmal zurückdrehen'. Der Bericht in der Leseprobe über eine Mutter Tochter Beziehung ist sehr ergreifend geschildert. Ich bin gespannt wie die nächsten Erfahrungs-und Entwicklungsberichte aussehen und wie unterschiedlich die Beziehungen sein können. Ein tolles umfangreiches Thema, das bestimmt sehr zum eigenen Nachdenken und Handeln anregt.