Leseeindrücke zu DAFUQ

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 12:35

Russlands Frauen

Ich finde es interessant und spannend mal einen Blick hinter die Gefängnismauern Moskaus werfen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 23:57

Sechs Frauen...

Das Cover ist so gar nicht meins, es ist einfach so, dass man immer wieder merkt, dass einen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:50

im Gefängniss

Es mutet schon etwas grotesk an, wenn man liest warum diese sechs Frauen in einem Moskauer...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:27

Interessant

Das Buch verschafft einen interessanten Einblick in die russische Gesellschaft. Ich finde die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:49

im Knast

Hier pralen sechs verschiedeen Leben, sechs verschiedene Fälle, sechs verschiedene Frauen...

buch.undso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:45

Macht super neugierig

Nachdem mich dieses mega tolle Cover echt neugierig gemacht hat, überzeugte mich auch die...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:25

Frauen im Gefängnis

Das Cover ist meiner Meinung nicht sehr ansprechend, aber irgendwas hat dann doch meine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:06

sechs Frauen

Eine Reise nach Moskau. Eine der schönsten Städte! Aber hier lernt man die stadt von einer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:14

in moskau

Die Geschichte die hinter diesem tollen Buchcover steckt ist wirklich aufregend. Zehn Tag mit...

sopjie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 21:04

Vielversprechend

Das Buchcover ist schon direkt ein Hingucker, weshalb ich die Leseprobe auch gewählt habe. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 19:46

Realistisch

Das Cover zeigt eine Frau mit einer Zigarette in der Hand. Alles ist sehr düster gehalten. Der...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 18:51

Knastgespräche

In Russland kommt man schon für Kleinigkeiten ins Gefängnis. Dinge, die einem anderswo nur eine...

kareeeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 18:34

So spannend!

Das Cover und der Klappentext des Buchs sowie die Informationen zur Autorin haben mich sofort...

laurabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 18:20

Spannend

Das Cover sprang mir sofort ins Gesicht, dann fiel mir der ungewöhnliche Titel auf, woraufhin...

jennybae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 15:43

30 interessante Seiten

Das Cover gefällt mir nur so mäßig gut. Ich mag die Farben, kann aber noch keinen genauen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?