Leseeindrücke zu Dankbarkeiten

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 23:03

Tiefsinnig

Wie bereits aus ihren anderen Büchern bekannt, spielt Delphine mit den Worten und gibt ihnen eine...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 22:58

emotionales Thema

Michka habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Es muss unsagbar schwer sein, wenn man selbst...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 22:42

bewegend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Ein sehr wichtiges Thema. Ein Buch über das Altwerden und die...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 22:24

Schweres Thema.

Das Cover macht neugierig auf das Buch. Sehr sensibel wird mit einem schweren Thema ümgegangen....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 21:58

Vergessen

Was geht in Mischka vor, wenn sie langsam alles vergisst, nicht mehr alleine leben kann? Wie...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:49

berührendes Buch

Das war eine berührende Leseprobe - das Thema aktuell. Wie fühlt man sich selbst, wenn man im...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:47

Wunderbar

Die Leseprobe liest sich wunderbar. Es geht um Dankbarkeit, für die alltäglichen Dinge und für...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:36

Klingt gut

Ich finde das Cover sehr schön, weil es irgendwie harmonisch ist und trotzdem Kraft und Bewegung...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 20:32

kurzer roman

Der Klappentext verspricht eine große Geschichte. Aber das Buch hat nur knapp 170 Seiten. Wie...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:27

Authentisch

Schon das Cover in Verbindung mit dem Thema des Buches ist ergreifend. Verwischt, da und doch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 20:24

Traurig

Schade, dass der Roman nicht mal zweihundert Seiten umfasst. Der Klappentext hört sich sehr...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:16

Berührend

Delphine de Vigan hat einen sehr angenehmen und anschaulichen Schreibstil. Es wird in der...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 19:58

Einfühlsam

Sehr einfühlsam und bewegend ist beschrieben, wie die alte Michka langsam sich selbst verliert,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 19:56

Dankbarkeiten

Ein sehr interessanter Roman. Der Klappentext hat mich gleich zur Leseprobe "greifen"...

ellybis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 19:25

Einfühlsam

Die alte Frau tut mir leid und ich möchte gern wissen, wie ihr Leben weiter verläuft,ob sie sich...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 16:26

Traurig

Michka ist alt, hat Wortfindungsstörungen und schreckliche Angst. Sie träumt von einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?