Spannend und beklemmend!

cellissima Avatar

Eine Leseprobe, die mir sehr gefallen hat ... ich liebe einen guten Psychothriller ab und an, dieser hier scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein.
Die Autorin schreibt modern, lebendig, es kommen schnell Nähe und eine gewisse Intimität auf, Satz für Satz liest sich überaus angenehm und flüssig.
Man ist extrem schnell in der Handlung drin, bekommt Ahnungen, kann Überlegungen anstellen - so schnell ist da dieses beklemmende Gefühl, dass etwas nicht stimmt mit diesem Haus, in dem Caroline und Francis sich da befinden.
Selten hatte ich nach so wenigen Seiten so viele Fragen im Kopf: Was ist damals passiert? Wenn wollte Caroline für immer vergessen? Warum? Warum will diese Person sich rächen, was will sie Caroline antun, warum hat sie sie in eine Falle gelockt? Wird Caroline es rechtzeitig merken? Was wird in diesem Haus geschehen, mit ihr, mit Francis? Was geschieht mit ihrer Wohnung, mit ihrem Umfeld? Wie wird das alles enden?
Diese Leseprobe hat mich wirklich sofort gepackt. Ich würde das Buch daher sehr gerne vorablesen und rezensieren!