Das Buch der Lügen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Zunächst einmal, muss ich den wunderbaren Titel loben. Er macht sofort Lust aufs Lesen (genau so sollte ein Titel sein).

Und auch das Thema des Buches ist wirklich interessant. Der erste Mord der Geschichte der Menschheit, gibt mit Sicherheit ein großes Erzählpotential ab! Ich persönlich fand die Leseprobe sehr spannend und wüsste gerne, was es mit dem Buch der Lügen auf sich hat. Auch frage ich mich, wie die Charaktere sich entwickeln werden und welche Rolle sie im einzelnen noch spielen werden.

Der einzige, mit dem man warm werden kann, ist Calvin, was allerdings mit Sicherheit vom Autor auch so beabsichtigt wurde. Ich bin gespannt, ob und wenn ja inwiefern das Buch der Lügen mit den Lebensgeschichten von Ellis und Calvin zusammenhängt.