Nicht so wirklich lustig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
suhani Avatar

Von

 

Also in dem Vorwort hörte sich das ja noch lustig an, aber mein Humor ist es nicht.

Obwohl ich beim Drückeberger doch schmunzeln musste – sowohl über den Text, als auch über das Bild ![Lächelnd](https://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Lächelnd")

Durch die Leseprobe ist man schnell durch, dem entsprechend hat man auch nicht wirklich was von dem Buch, bei nur 64 Seiten und dafür wären mir in dem Fall hier die 9,9 Euro zuviel.

Auch spricht mich die Aufmachung der Bilder nicht wirklich an. Klar ist das alles nicht ernst gemeint und ich habe bestimmt auch keine kunstvollen indischen Stiche erwartet, aber ein wenig schöner hätte man die Bilder schon machen können, wie ich finde.