Ran an die Kohle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Ob es tatsächlich das einzige Buch ist, dass man über Finanzen lesen sollte, sei mal dahin gestellt (als Madame Moneypenny Anhängerin bin ich da wohl ein wenig befangen). Aber es ist auf jeden Fall ein Buch über Finanzen, das man auch lesen sollte, um sich das Thema Geld auf eine wirklich gut verständliche Weise anzueignen!!! Die eigenen Finanzen sind ein ungeliebtes Thema, denkt man doch häufig, dass man davon keine Ahnung habe und das auch nicht ändern könne. Doch sein Geld einfach auf dem Konto liegenzulassen und der Inflation preiszugeben, stört auch immer mehr Menschen. Die Autoren zeigen, wie es anders geht: Anlegen und investieren und damit vermehren, ist nicht so schwer, wie man glaubt und hat man einmal den Einstieg gefunden, läuft das ganze ohne viel Arbeit fast nebenher.
Erwähnt sei hier auch der Youtube-Kanal FINANZFLUSS, auf dem verschiedene Themen zum Vermögensaufbau grandios erklärt werden!