Folge 24 der Parker-Reihe *gähn*

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Berufsverbrecher Parker und seine Freundin Claire haben sich - als Touristen verkleidet - in einer Pension in der Nähe einer verlassenen Kirche eingemietet. Von da aus wollen sie das Geld holen, das Parker und sein Kumpel Nick Dalesia, nach einem Raubüberfall dort versteckt hatten.

Bei ihrem Vorhaben werden sie zunächst von dem Journalisten Mulcany, anschließend von der Kopfgeldjägerin Sandra, die sich einen Anteil an den erbeuteten Millionen sichern will, gestört...

Ich hatte schon viel von _ **Richard Stark** _ und "seinem Papagei" gehört und mich daher sehr auf die Leseprobe von _ **Das Geld war schmutzig** _ gefreut. Leider bin ich bitter enttäuscht worden:

Die Geschichte ist sowas von langatmig, um nicht zu sagen langweilig geschrieben, dass leider keine Spannung aufkommt und ich schnell die Lust am Lesen verloren habe.

Meiner Meinung nach können das andere Autoren besser: Der Mackenzie Coup von Ian Rankin z.B., war hochspannend und hatte mich bis zum Schluss gefesselt.

Und wenn Parker "cool" sein soll... Jack Reacher ist definitiv obercool! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif)