Leseeindrücke zu Das Gespenst von Canterville

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 23:51

Weltklasse

Als Theaterpädagogin bin ich sehr interessiert an kindgerechter Weltliteratur für Kinder, welche...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 23:37

Oscar Wilde

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Oscar Wilde kindgerecht nacherzählt. Da macht das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 23:16

das Gespenst

Ein echter Klassiker der Weltliteratur ist dieses Buch von Oscar Wilde! Diese Ausgabe ist für...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 23:04

Hören oder lesen

Oscar wildes Klassiker zum Lesen oder zum Hören. Diese Geschichte hat nichts von ihrem Reiz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:48

lesen und hören

Noch ein Klassiker, der neu aufgelegt wurde! Die Idee mit der Orchestermusik gefällt uns sehr...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:33

Neu erzählt

Die Kombination von klassischer Literatur und klassischer Musik ist sehr gelungen und mal etwas...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:30

neu aufgelegt

Dieser Klassiker von Oscar Wilde ist einfach eine tolle Geschichte. Schon so oft verfilmt und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:17

Gruselig

Das Cover ist schaurig schön und macht neugierig auf mehr. Die Beschreibung klingt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:01

Klassiker neu aufgelegt

Das Cover hat mich sofort daran erinnert da man das doch irgendwie kenn. Aber erst bei dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 21:48

altes in neu

Ein tolles Buch! Dieses Mal ist die Geschichte sehr kindgerecht. Viele Illustrationen, wenig...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 21:46

Gute Sache!

Das ist wirklich eine tolle Sache. Die Leseprobe und die Hörprobe gefällt mir sehr gut. Es ist...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 21:40

Mal was anderes

Wie schön hier Text und Musik verbunden werden. Das Cover mit dem Geist mach sehr neugierig. Die...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 20:00

Literatur für Kinder

Hier wurde ein Klassiker der Literatur für Kinder neu aufbereitet. Ich muss sagen, ich bin...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 19:17

Tolle Idee!

Es ist eine tolle Idee, klassische Literatur und Musik so zu vereinen und kindgerecht...

marina534
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 15:03

Schaurig schön

Schon das Titelbild lädt zum Lesen und Gruseln ein. Das Buch ist durchgängig geschmückt mit...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 12:45

Macht Lust aufs Lesen

Ein sehr schönes und passendes Buchcover, das die Kinder bereits auf den ersten Blick in ihren...

smartie11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 10:34

Genial!

Die Geschichte von Oscar Wilde ist ja ein absoluter Klassiker. Solche Werke noch besser zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?