Die Neugier ruft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aegypten Avatar

Von

Eine Geschichte die die Neugier von Kindern so richtig anfacht. In einer malerischen Kulisse am Strand, die wunderbar beschrieben wird so dass man das Gefühl hat selbst vor Ort zu sein, mit einem hübschen Hotel einigen Ungereimtheiten und einem Schlüssel der ein Abenteuer verspricht haben die Geschwister Joelle und Lancelot alles was man für einen spannenden Urlaub benötigt.

Fazit : Ein wunderbares Buch auch für Erwachsene. Am besten haben mir die Illustrationen gefallen die das Ganze auflockern. Auch die Traumfänger Anleitung am Ende ist eine nette Idee für die Leser und regt auch noch die Kinder zum Basteln an. Schöne Idee, Aber alles in allem reizen auch mich die Geheimnisse von Fräulein Apfel.