Die Todesstimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellen87 Avatar

Von

Das Buch ist ab der ersten Seite fesselnd. Der Schreibstil zieht den Leser in seinen Bann und man möchte unbedingt wissen, was es mit dem Podcast und den Frauen aufsich hat.
Roya ist auf dem Weg zu ihrer Freundin, die von Suizid spricht. Doch auf dem Weg dorthin passiert ihr durch einen Flüchtigkeitsfehler ein Autounfall und sie muss in die Klinik. Die Polizei vor Ort schenkt ihrer Aussage Glaube und macht sich auf den Weg zu dem beschriebenen Baum - tatsächlich finden sie dort einen Frauenleiche. Im Ohr iPods, die immer noch an sind.
Sarah liebt den Podcast und versetzt daafür sogar ihren Freund. Doch was ist so spannend an diesem Podcast?
Wer hat der Frau gesagt, sie solle sich umbringen und wie hängen die Fälle zusammen?