super spannend mit vielen Wendungen

_sunny.mausi_ Avatar

Ich durfte das Buch "Das siebte Mädchen" von Stacy Willingham lesen und muss sagen, es war der Hammer.
In diesem Buch geht es um einen Serienmörder der bereits von früher noch hinter Gittern sitzt. Aber nach 20 Jahren geht es weiter. Ein Nachahmungstäter? Aber wer?
Junge Mädchen verschwinden und wenige Tage später werden sie tot aufgefunden.
Schon damals als Kind machte es Chloe sehr zu schaffen. Sie wollte in ihrem weiteren Leben einfach nicht mehr damit konfrontiert werden. Dies klappte auch so lange als es nach 20 Jahren wieder los geht und Chloe sich wieder an vieles erinnert und auch über einiges sprechen muss. Dies hatte sie immer vermeiden wollen. Es stellte sich heraus das es damals Ihr Vater war, aber wer ist es jetzt? Ihr Vater sitzt hinter Gittern und sie hat auch keinerlei Kontakt zu ihm.
Es geht in einem guten Tempo voran in diesem Buch und immer wenn man denkt "ah ja, jetzt weiß ich es" nimmt es auch wieder eine Wendung. Das Buch ist sehr gut geschrieben und man kann es flüssig lesen.
Ich konnte einfach nicht aufhören mit lesen bis es dann fertig war.
Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung ab. Ich würde auch weitere Bücher von Stacy Willingham lesen.