So tieftraurig und trotzdem wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich das wird ein schöner Roman für zwischendurch....hm ich habe mich getäuscht mehr als das. Diese Buch ist so unglaublich wichtig und gehört für mich zu einem MustRead!
Der Schreibstil ist super, man kann ihm gut folgen und er ist so gefühlvoll.
Ich verrate nicht warum das Buch so wichtig ist aber ich kann nur so viel sagen, dass Jessica, die Autorin, dies alles was sie geschrieben hat selber erlebt hat.
Trotzdem ist es wie ein Roman geschrieben, ich kann euch auch noch sagen, dass das Buch nix für sanfte Seelen ist.
Ich habe bitterlich geweint bei dem Buch, wie fast noch bei keinem Buch. Dem Horizont so nah ist der Auftakt einer Trilogie.
Ich kann euch immer nur wieder bitten, lest das Buch, es ist so wichtig und auch so mutig. Für mich eine Liebeserklärung an das Leben und danke an Jessica das du dein Geschichte mit uns teilst.