Leseeindrücke zu Der Baum und der Vogel

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 22:20

Bildpoesie

Von den ersten Sieten bin ich schon sehr begeistert. Sehr schön und kunstvoll gestaltet. Ich bin...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 22:15

Philosophisch

Die Leseprobe zu "Der Baum und der Vogel" von Coralie Bickford-Smith ist leider so kurz, dass das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 21:59

Wissen für alle

Ein zauberhaftes Buch mit faszinierenden Illustrationen. Das gefällt wirklich jedem, ob groß...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 21:55

im Urwald

Ein großer baum im Urwald. Nicht nur der kleine Vogel wohnt dort und kehrt imemr wieder zu ihm...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 21:05

Ein wunderschönes Buch

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, verstehe ich auf jeden Fall die Altersangabe. Denn ich...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 21:05

Nettes Kinderbuch

Ich finde es eine sehr gute Aufmachung des Buches. Man bekommt direkt Lust, mit den Kleinen...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 20:57

Schönes Kinderbuch

Das Cover von Der Baum und der Vogel von Coralie Bickford-Smith gefällt mir sehr gut und hat mich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 20:41

Vogel und Baum

Das Cover grüne Cover mit der Blauen Aufschrift gefällt mir gut aber es lässt nicht vermuten wie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 20:13

der Vogel und sein Baum

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Aber ich hatte mir das ein bisschen anders...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 20:11

Interessant...

Das Cover finde ich zwar recht einfach vom farblichen her gehalten, aber dennoch ist es zugleich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 19:26

Der Baum

Ein interessantes Buch. Die Buchbeschreibung verspricvht sehr viel, was die Leseprobe aber...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 18:42

Mal was anderes

Dieses Buch ist mal was anderes. Das Thema, der Titel und allem voran die Bilder sind sehr...

petral.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 18:13

nicht für Kinder

Die Illustrationen gefallen mir schon , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Buch...

brittali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 17:57

Liebe zur Natur

Den Kindern mit viel Freude die Liebe zur Natur vermitteln, dabei kann dieser Roman sicherlich...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 17:28

Ein Kunstwerk

Dieses Buch ist eher ein Kunstwerk als ein ganz normales Buch. Die Illustrationen sind...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 15:45

Der große Baum

Dieses Buch lebt von seinen Bildern, Bildern, die keine Wimmelbilder sind, sondern eher...

leselauschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 14:48

Interessant

"Der Baum und der Vogel" ist eine interessante Geschichte, die vor Allem durch die schönen, ...

naydee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 13:19

Sehr schön illustriert

Das Cover ist sehr schön und die Illustrationen auch. Zu der Geschichte selbst kann ich noch...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 12:13

Beeindruckend

Das Buchcover hat mich nicht ganz so abgeholt, aber dann die sieben Seiten Leseprobe wunderschön,...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 11:10

grünes Buch

Wer schlichte Zeichnungen mag und sich tiefere Gedanken machten will wird dieses Buch lieben. Es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?