Leseeindrücke zu Der brasilianische Mörder

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 21:53

Spannung & Humor

Eine Mischung aus Spannung und Humor... Der Klappentext macht neugierig. Die Leseprobe ist...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 20:46

Naja

Den Klappentext fand ich sehr ansprechend, die Mischung von Komödie mit Krimi finde ich gut, da...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 20:22

Brasilien

Ein humorvoller brasilianische Krimi...das klingt interessant. Die Leseprobe ist sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 19:17

Mördersuche in Brasilien

Ein tolles Titelbild. Ich liebe Brasilien, deswegen habe ich mir gleich diese Leseprobe...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 17:54

Interesanter Krimi

Das Cover ist etwas untypisch für einen Krimi was aber nicht umbedingt schlecht ist. Die...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:30

Nicht überzeugt

Das schöne Cover mit Rio de Janeiro passt für mich eher zu einem Reiseführer als zu einem Krimi....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:29

Ab nach Rio de Janeiro

Ab nach Rio de Janeiro....in Brasilien war ich noch nie...lesend. Ich würde gerne mal dahin...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:13

Freitag der 13.

Dee brasilianische Mörder ist der Titel eines neuen Buches und Carlos kann diesen Mörder gut...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 13:35

Vielversprechend

Das Cover von "Der brasilianische Mörder" ist ganz schön gestaltet. Der Titel fand ich jetzt...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 12:22

Tolles Cover

Das Cover von "Der brasilianische Mörder"gefällt mir richtig gut,die Perspektive der...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 11:30

Rio

Das Cover lässt erstmal auf einen Reisebericht schliessen und deshalb finde ich ihn nicht so...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 20:53

mal abwarten...

... was die Rezensionen zu dem Buch sagen werden. Die Leseprobe ist nicht uninteressant, der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 17:35

Einmal etwas Anderes

An der Leseprobe hat mir gut gefallen, dass sie an einem Ort spielt, der für Krimis nicht so...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 15:53

Verwirrend

Wer ist dieser brasilianische Mörder eigentlich? Eine Buchfigur? Einfach eine Erfindung, um...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 15:49

nicht spannend

Die Leseprobe konnte mich nicht überzeugen. Der Schreibstil gefällt mir nicht besonders. Der...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 15:00

Abwechslung

Man kann sehr gespannt sein was sich hinter dem 'brasilianischen Mörder' verbirgt. Die Leseprobe...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 07:43

Aufregend

Das Buch hat sofort mein Interesse geweckt. Schon vom Cover her, aber auch der Inhalt spricht...

vorabmichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 18:39

Sooo langer Auftakt

Das Cover ist schön, aber denkt man da wirklich direkt an einen Krimi, oder eher an etwas...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 18:24

Unausgegoren

Da ich Rio de Janeiro kenne, hat mich das Cover besonders angesprochen. Aber alles was ich mir...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 10:54

Neues Gesicht

Es ist immer spannend, einen neuen Krimiautor zu entdecken, insbesondere wenn auch der Ort der...

rebekka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 14:42

Nicht mein Ding

Bei diesem Krimi bin ich eigentlich ganz froh, dass er nur als E-Book verlost wird, denn ich...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 14:41

Durchaus fesselnd

Während der ersten Sätze fand ich den Schreibstil sehr einfach, sie erinnerten mich an eigene...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?