Leseeindrücke zu Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:57

Michale Hartung

Michale Hartung der zum Helden gemacht wird, ist der Protagonist der Geschichte des Autoren Maxim...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:45

Plötzlich ein Held

Hartung arbeitet schon seit zig Jahren in einer Videothek. Wenn man das denn "arbeiten" nennen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:36

Das Dickicht der Lügen

Das Cover und der Titel passen super. Auch der Klappentext ist vielversprechend und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:31

Held oder nicht

So schnell wie er in diese missliche Lage geraten ist, kommt er nicht wieder raus! Hartung...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 22:59

So kann es gehen!

Eine sehr amüsante Dtory scheint das zu sein. Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Bin...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:46

unfreiwilliger Held

Hartung gerät in den Strudel von Ereignissen, der ihn mitreisst und sicherlich auch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:25

plötzlich Held

Das Cover mit der S-Bahn und der Frau in der offene Tür gefällt mir gut und zeit so viel...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:20

Held wider Willen

Das Cover spiegelt die Leichtigkeit wider, in der die Geschichte geschrieben ist. Einfach toll zu...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:14

(Falscher) Held

Tja, so ein Missverständnis kann sich so gut anfühlen, doch dann ist es ander Zeit es wieder...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 20:13

Herrlich skurril !

Eine absolut skurrile Situation. Man wird als Drahtzieher für eine historisch wertvolle...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:57

Plötzlich Held

Michael Hartung sitzt in seiner mäßig laufenden Videothek, als ein Journalist ihn anlässlich des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:12

Berliner Hochstapler

Ich liebe Geschichten aus unserer Stadt. Und diese hier ist etwas Besonderes. Eine...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 18:51

Tiefgründig und humorvoll

Das Cover scheint gut zur Story zu passen. Es verspricht eine gewisse Leichtigkeit und...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 17:48

Lesevergnügen

Das vorliegende Buch fand ich besonders. Alle ist stimmig und wohl temperiert. Ein tolles Buch....

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 17:24

Wundervoll

Ein wundervolles Buch. Das Lesen hat mir viel Spaß gemacht. Die Charaktere sind gut gezeichnet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?